Anlassspenden

Wenig Aufwand, viel Wirkung

Sie haben Geburtstag, feiern ein Jubiläum oder Ihren Hochzeitstag und haben leider keine Vorstellung, was Sie sich von Ihren Gästen wünschen sollen? Dann ist vielleicht eine Spenden-Sammel-Aktion zugunsten unserer Stiftung eine gute Idee!

Wenn Sie sich statt Geschenken Spenden für die Stiftung Evangelische Kirche im Mindener Land wünschen, können Sie mit wenig Aufwand viel bewirken. Gemeinsam mit Ihren Gästen engagieren Sie sich für einen guten Zweck und das Geld bleibt hier in der Region. Geeignete Anlässe sind zum Beispiel Geburtstage, Hochzeitstage, Einweihungsfeiern, Jubiläen und Trauerfeiern.

Wenn Sie eine Anlassspenden-Aktion planen, unterstützen wir Sie gern dabei und schicken Ihnen Informationsmaterial für Ihre Gäste und eine Spendenbox. Rufen Sie bitte einfach an oder schicken Sie uns eine Mail.
Mail: info@stiftung-ev-kirche-mindener-land.de